Hier bewegt sich was...

...und das garantiert!!!

Fußball > AH-Mannschaft

 

Laden...

 

40-Jahr-Feier der AH

In der Bildergalerie findet ihr eine paar Eindrücke von der äußerst gelungenen 40-Jahr-Feier der AH. Das Spiel gegen den FC Bayern ging leider knapp verloren, aber umso gewinnender war die komplette Feier (vor, während und nach dem Spiel). Einen herzlichen Dank an alle die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, und hoffentlich hattet ihr ebenso tolle Erlebnisse und Eindrücke wie wir.

Einen herzlichen Dank auch an die "Bayern-Stars", die sich zu jedem Zeitpunkt vor...während...und nach dem Spiel als tolle Sportskameraden dargestellt haben. 

Laden...

Mittlerweile hat uns der "Fußballalltag" wieder und wir trainieren hart für ein Bayern-Comeback. Hoffentlich können wir den "Bayern-Spirit" noch in die ein oder andere Begegnung mitnehmen.