Damenriege

Willkommen im Bereich der Damenriege.

Wir sind Frauen zwischen ca. 40 und 60 Jahre, und treffen uns wöchentlich am Freitag. Die aktuelle Truppe besteht aus 15 Teilnehmerinnen, wobei für niemanden regelmäßige Teilnahmepflicht besteht.

In den Wintermonaten findet unser Training in der Turnhalle Eggmühl von 19:00 - 20:00 Uhr statt, und besteht aus verschiedener Gymnastik und guter Laune. In den Frühjahrs- und Sommermonaten, wenn es in der Turnhalle zu warm ist, geht's dann raus zu Walking, Radtouren, Biergartenerprobungen...
Natürlich steht der sportliche Aspekt im Vordergrund, aber das soziale Umfeld bei uns stimmt einfach.

Alle weiblichen Personen die sich jetzt angesprochen fühlen sind ganz herzlich zu einem unverbindlichen Hallentraining oder zu einer Outdoor-Teilnahme eingeladen.

Für Rückfragen steht Fr. Christine Gaaß, persönlich an einem Trainingstag, oder telefonisch unter der 09451/1828 gerne zur Verfügung.

Unsere Damenriege feiert demnächst 40-jähriges Bestehen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

X